Carmen Rothmund, ich bin die Geschäftsführerin von Eventelements.

Durch meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau durfte ich den Beruf von der Pike auf erlernen. Danach war es mir wichtig unterschiedliche Betriebe aber auch Positionen in der Gastronomie zu durchlaufen, um mir mehr Erfahrung und Wissen anzueignen. Dazu gehörte Chef de Service im Hotel Holiday Inn, Bankett/Eventleiterin im Metropol, Leiterin Restaurant/Seminar und Event im Hotel Ramada sowie Leiterin Gastronomie für Restaurant/Seminar/Event und Catering im Hotel du Parc. Nebenbei absolvierte ich diverse Weiterbildungen wie die höhere Fachprüfung zur Bereichsleiterin Restauration bis hin zum 
eidg. dipl. Restaurateur/Hotelier HF. 

Zu meinen Stärken zählen unteranderem, mein enormer Ehrgeiz sowie ein grosses Netzwerk in alle dafür notwendigen Branchen.

 

           


 


Philipp Langer, ich bin Projektleiter der Regionen Zentral-und Ostschweiz bei Eventelements.

In meiner Laufbahn habe ich verschiedene Eventprojekte geleitet und jeweils eine sehr enge Kundenbeziehung gepflegt. Zu meinen Stärken zählen, Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie eine immer auf die Kundenwünsche angepasste effiziente Arbeitsweise. Spass und Kreativität zählen für mich zu den Hauptmotivationen für Eventelement zu arbeiten. 
Zusammen mit meinem Team werden wir Ihr Event zu etwas Besonderem machen.



 

 

Johanna Stegherr, ich bin Projektleiterin der Regionen Bern und Westschweiz bei Eventelements.

Als kreative und kundenaffine Persönlichkeit, habe ich meine Erfahrungen in der Gastronomie und im Eventbereich gemacht. Stärken wie Projektleitungen und Organisation, setze ich gekonnt ein. Für mich sind die kreativen kleinen Details an einem Anlass, das was es schlussendlich perfekt macht. Die tagtägliche Abwechslung und Herausforderungen spornen mich an, immer das Beste zu geben und im Teamwork unvergessliche Anlässe zu erschaffen.